Our Team.

Ausstattung

Eine Garconnière besteht aus einem Vorraum, einem Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Wohnbereich und Kleinküche. Die Kleinküche ist in dieser Garconnière auch mit zwei Herdplatten, einem Kühlschrank, einem Microwellenherd sowie Kästen und Laden ausgestattet. In dem Sanitärbereich befindet sich das WC, eine Duschkabine mit Glaswand sowie ein Spiegel- und Unterschrank.

Im Erdgeschoss stehen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sowie ein Fahrradraum zur Verfügung.

Kosten:

Einzelzimmer € 430,00, Strom und Wärme je nach Eigenverbrauch, Endreinigung € 120,00.

Garconnière mit zwei Zimmern € 620,00, Strom und Wärme je nach Eigenverbrauch, Endreinigung € 120,00.

Anmeldung:

Sie interessieren sich für ein Zimmer? Dann füllen Sie bitte unser digitales Anfrageformular  unsere Online-Buchungsanfrage aus. Wir informieren Sie dann per Mail schriftlich über die Verfügbarkeit.

Wenn es freie Kapazitäten gibt, füllen Sie  bitte folgend finden Sie außerdem das nötige Anmeldeformular aus.  Die Hausordnung zu Ihrer Information. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!